Offene Stellen

Position

Entdecken Sie die beruflichen Möglichkeiten bei der ADMIA Solutions AG.

Unsere Werte

Innovation

Wir setzen auf kontinuierliche Innovation und die Entwicklung neuer Ideen, um stets fortschrittliche Zeiterfassungslösungen anbieten zu können. Unsere Innovationsfähigkeit ermöglicht es uns, in verschiedenen Branchen präsent zu sein und einen festen Platz auf dem Markt einzunehmen.

Kundenorientierung

Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden hat für uns oberste Priorität. Wir wissen, dass ihre Bedürfnisse der Schlüssel zu unserem Erfolg sind. Deshalb sind wir bestrebt, branchenunabhängige und zuverlässige Zeiterfassungslösungen anzubieten, die den Anforderungen unserer Kundschaft entsprechen.

Qualität

Unser Engagement für Qualität spiegelt sich in allen Aspekten unserer Arbeit wieder. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung qualitativ hochwertiger Zeiterfassungslösungen, die branchenunabhängig sind und in Unternehmen jeder Grösse eingesetzt werden können.