Bewirb dich jetzt

Offene Stellen

Software Developer (m/w) 100%

ADMIA Solutions AG gehört, dank innovativen Produkten, zu den führenden Anbietern für die Zeiterfassung.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:

Software Developer (m/w) 100%

Dein Job

  • Weiterentwicklung der erfolgreichen Software
  • Entwicklung neuer Module und Ausbau bestehender Komponenten/Schnittstellen
  • Verantwortung für Application Releases, Anforderungs- und Installationsmanagement
  • Projektverantwortung bei Kreation und Realisation von innovativen Ideen

Ausserdem

  • Entwicklung von Cloudlösungen und kundenspezifischen Modifikationen
  • Zum Teil direkten Kontakt zu Kunden

 

Dein Profil

  • Deine Skills: C#, VB.NET, MS SQL Server, JAVA, Android, Xcode
  • Erfahrung mit der Einhaltung von Qualitätsstandards im Entwicklungsprozess
  • Abgeschlossene Informatikausbildung und entsprechende Berufserfahrung oder abgeschlossenes Studium der Informatik

Deine Persönlichkeit

  • Du hast sehr gute analytische Fähigkeiten, Abstraktions- & Problemlösefähigkeiten, sowie Stressresistenz
  • Arbeitest gerne im Team, fokussiert, sowie mit hoher Qualität und behältst in hektischen Situationen den Überblick
  • Bringst Struktur in deinen Arbeitsbereich
  • Lernst gerne, hast Spass an Neuem, übernimmst gerne die Initiative und agierst selbstständig
  • Du zeigst Engagement und Proaktivität
  • Auf dich kann man sich verlassen

 

Dein neuer Arbeitgeber

  • Seit 20 Jahren einer der führenden Anbieter für die Zeiterfassung, mit vollen Auftragsbüchern und ausgezeichnetem Geschäftsgang

Dein Gewinn

  • Individuelle Unterstützung bei deiner beruflichen Karriere
  • Flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Gute Bezahlung, Sozialleistungen und Möglichkeit zur Teilnahme am Weiterbildungsprogramm

 

Gib deiner Karriere den nächsten Impuls!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Mail.

ADMIA Solutions AG
Herr Martin Fry
Schulrain 5
CH-6276 Hohenrain

Telefon: +41 910 30 00
bewerbung@admia.ch

IT-Supporter (m/w) 100%

ADMIA Solutions AG gehört, dank innovativen Produkten, zu den führenden Anbietern für die Zeiterfassung.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:

IT-Supporter (m/w) 100%

Dein Job

  • 1st & 2nd Level Support
  • Client- & Serverbetreuung unserer Kunden
  • Installationsmanagement
  • Schulungen unserer Software für neue und bestehende Kunden
  • Erstellen und Pflegen von Dokumentationen

Ausserdem

  • Aufbau, Inbetriebnahme und Pflegen von firmeninternen IT-Arbeitsplätzen
  • Aktiver Beitrag zur nachhaltigen Kundenzufriedenheit

 

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium der Informatik
  • Sehr gute Kenntnisse der gesamten Microsoft-Umgebung (Server, Client, Cloud, Office usw.)
  • Erfahrung mit der Einhaltung von Qualitätsstandards
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Persönlichkeit

  • Du bist kommunikativ, handelst dienstleistungsorientiert und bist stressresistent
  • Hast Spass am Telefonieren
  • Arbeitest gerne im Team, fokussiert, sowie mit hoher Qualität und behältst in hektischen Situationen den Überblick
  • Bringst Struktur in deinen Arbeitsbereich
  • Lernst gerne, hast Spass an Neuem, übernimmst gerne die Initiative und agierst selbstständig
  • Du zeigst Engagement und Proaktivität
  • Auf dich kann man sich verlassen

 

Dein neuer Arbeitgeber

  • Seit 20 Jahren einer der führenden Anbieter für die Zeiterfassung, mit vollen Auftragsbüchern und ausgezeichnetem Geschäftsgang

Dein Gewinn

  • Individuelle Unterstützung bei deiner beruflichen Karriere
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Gute Bezahlung, Sozialleistungen und Möglichkeit zur Teilnahme am Weiterbildungsprogramm

 

Gib deiner Karriere den nächsten Impuls!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Mail.

ADMIA Solutions AG
Herr Martin Fry
Schulrain 5
CH-6276 Hohenrain

Telefon: +41 910 30 00
bewerbung@admia.ch

Marketing & Sales Manager (m/w) 100%

ADMIA Solutions AG gehört, dank innovativen Produkten, zu den führenden Anbietern für die Zeiterfassung.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:

Marketing & Sales Manager (m/w) 100%

Dein Job

  • Aktiver Verkauf unserer Produkte (Innen- & evtl. Aussendienst)
  • Telefonischer Erstkontakt und Erstellung von Offerten/Auftragsbestätigungen
  • Bearbeitung von Kundenbestellungen
  • Recherche, Planung und Gestaltung von zielgruppenrelevantem Content für PR, Newsletter und Werbung
  • Organisation von Präsentationen und Events
  • Allgemeine Büroadministration

Ausserdem

  • Analysen, um Business-Potenziale zu erkennen und unsere bestehenden Kundenbeziehungen auszubauen, sowie neue Kunden zu akquirieren
  • Aktiver Beitrag zur nachhaltigen Kundenzufriedenheit
  • Enge Zusammenarbeit mit allen relevanten Schnittstellen (Händler, Lieferanten, Online Marketing, IT etc.)

 

Dein Profil

  • Mind. KV-Abschluss Profil E und entsprechende Berufserfahrung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Sales, MBA
  • Wie man ein Produkt verkauft, ist für dich nichts Neues
  • Hast fundierte Kenntnisse von MS-Office und Grafikprogrammen
  • Erfahrung mit der Einhaltung von Qualitätsstandards
  • Ausserdem hast du sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Persönlichkeit

  • Du bist kommunikativ und handelst dienstleistungsorientiert
  • Besitzt ein hohes Mass an Eigenständigkeit, bist ein Organisationstalent und hast Planungsgeschick
  • Du bist teamfähig, fokussiert und gestalterisch kreativ
  • Arbeitest mit hoher Qualität und behältst in hektischen Situationen den Überblick
  • Du bringst Struktur in deinen Arbeitsbereich
  • Lernst gerne, hast Spass an Neuem, übernimmst gerne die Initiative und agierst selbstständig
  • Du zeigst Engagement und Proaktivität
  • Auf dich kann man sich verlassen

 

Dein neuer Arbeitgeber

  • Seit 20 Jahren einer der führenden Anbieter für die Zeiterfassung, mit vollen Auftragsbüchern und ausgezeichnetem Geschäftsgang

Dein Gewinn

  • Individuelle Unterstützung bei deiner beruflichen Karriere
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Eine spannende Arbeit, welche ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet umfasst
  • Die Chance, eigene Ideen umzusetzen
  • Gute Bezahlung, Sozialleistungen und die Möglichkeit zur Teilnahme am Weiterbildungsprogramm

 

Gib deiner Karriere den nächsten Impuls!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Mail.

ADMIA Solutions AG
Herr Martin Fry
Schulrain 5
CH-6276 Hohenrain

Telefon: +41 910 30 00
bewerbung@admia.ch